Wie hoch ist Ihr Neukundenpotenzial?

Mehr Neukunden von der Qualität Ihrer Top-Kunden?

GEMINI DIRECT bietet individuell und speziell auf Sie zugeschnittene Lösungen rund um die Neukundengewinnung. Wir bereiten Ihnen Ihr persönliches Marktpotenzial auf und das für jede Kundengruppe. Auf Basis einer Analyse Ihrer bestehenden Kunden werden performancestarke Neukundenprofile entwickelt. Dabei ermitteln wir u.a. welche Neukundenpotenziale eher online, offline oder multichannel erreichbar sind und welche über die höchste Kauf- oder Abschlusswahrscheinlichkeit verfügen. Viele Faktoren fließen in diese Analysen mit ein: Neben Konsuminformationen können das auch Nähe zu Standorten, Familienstruktur und Preissensitivität sein sowie Informationen zum Responseverhalten auf Direktwerbung.

Streuverluste waren gestern

Erhöhen Sie Ihre Trefferquote in der Neukundengewinnung!

Wir unterstützen Sie im gesamten Kampagnen-Management!

Wir unterstützen Sie in Ihrem gesamten Kampagnen-Management – von der Analyse über die Markt-, Potenzial- und Standortbewertung bis hin zur Datenverarbeitung und Umsetzung von verschiedenen zielgruppenspezifischen Ansprachestrategien. Dabei kommt unser gesamtes Know-how im Data Driven Marketing für Sie zum Einsatz, denn der größte Hebel liegt nun einmal in den Daten! Wir zeigen Ihnen verborgene Potenziale, unterstützen Sie den gesamten Prozess über und realisieren mit Ihnen Effizienzsteigerungen.

Nutzen Sie Ihre First-Party-Daten in der Neukundengewinnung!

Wie können Sie zukünftig ohne Cookies Ihre Kunden- und Nutzer-Daten gezielt für Neukundenwerbung von Werbepartnern und Ihre eigene Neukundengewinnung im Internet nutzen? Sprechen Sie mit unseren Experten, wie Sie zum Beispiel eine Verbindung zwischen Ihren First-Party-Daten und den umfangreichen Zielgruppen-Informationen von GEMINI DIRECT herstellen können, um diese Informationen für die gezielte Steuerung von Werbung auf Ihren Internetseiten zu nutzen. Oder wie Sie selbst datenschutzkonform und zielgerichtet Ihre First-Party-Data einbringen können, um potenzielle neue Kunden im Web zu werben.
Kennen Sie alle Hebel zur Effizienzsteigerung in der Neukunden-gewinnung?

Die neuen Methoden von 360° Targeting können ihr ganzes Potenzial entfalten, wenn Sie bereits frühzeitig eingehende Response und Daten Ihrer Customer Journey für ein Re-Targeting oder verbessertes Pre-Targeting nutzen. So optimieren Sie Ihre Neukundenmaßnahmen und können sich auf die responsestarken Kanäle, Maßnahmen und Zielgruppen fokussieren. Eine Anbindung an die GEMINI CONSUMER DATABASE hilft, diesen stetigen Prozess der Prüfung, Validierung und Optimierung zu operationalisieren. Sprechen Sie jetzt mit unseren Experten über Ihre Möglichkeiten der Effizienzsteigerung!

Hosting Ihrer Interessenten mit Effizienz-garantie!

Wir hosten und managen für Sie Ihren Interessentenbestand als wären es Kunden. Ihre Interessenten werden mit weiteren Customer Insights qualifiziert und segmentiert. Die ständige Bewertung Ihrer Interessenten garantiert eine anhaltende Aktualität und eine Priorisierung und Fokussierung auf diejenigen Interessenten mit der höchsten Wandlungswahrscheinlichkeit. Eine laufende Interaktion mit Ihren Neukundenmaßnahmen ermöglicht zudem eine kontinuierliche Anpassung und Optimierung Ihres Maßnahmen-Mixes zur Neukundengewinnung. Sprechen Sie mit unseren Experten über Ihre Effizienzhebel.

Omni-Channel Marketing leicht gemacht!

Wir ermöglichen Ihnen einen wirklichen 360°-Blick auf Ihre Customer Journey. Unsere Omni-Channel-Experten helfen Ihnen nicht nur Ihre Customer Journey zu optimieren, sondern verhelfen Ihnen auch zu den passenden Tools, um alle Kampagnen aus einer Hand selbst zu steuern.

Kosten sparen und Effizienz steigern!

Werbekosten sind immer in Zusammenhang mit der Wandlung, Qualität, Haltbarkeit und Skalierbarkeit Ihrer Maßnahmen zu betrachten. Das gilt für das klassischen Direktmarketing genauso wie für Online- oder Omni-Channel-Maßnahmen. Entscheidend ist die Gesamtbewertung und der datenbasierte Blick auf die Kundengewinnung. Dies hilft Ihnen, Ihre Effizienz zu steigern und damit Kosten einzusparen.