Die Sicherheit und der Schutz personenbezogener Daten haben bei uns allerhöchste Priorität.
Wir sehen sie als Basis für die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden an und garantieren dem Verbraucher größtmögliche Datensicherheit gemäß dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG), der europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO), aktuellen technischen Standards und darüber hinaus.
DATENSICHERHEIT
Datenschutz-aufsichtsbehörde
Unser Unternehmen und unsere Verfahren sind unter dem alten BDSG bei der zuständigen Datenschutzaufsichtsbehörde gemeldet. Unter der DSGVO ist eine Meldung nicht mehr vorgesehen.
Darüber hinaus ist GEMINI DIRECT Mitglied im Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) und dem DDV Kompetenz-Center DirectMail Services und ist damit dessen Ehrenkodex und Qualitätsstandards verpflichtet. Als Mitgliedsunternehmen unterzieht sich GEMINI DIRECT regelmäßigen Kontrollen durch einen unabhängigen Datenschutz-Prüfer.
Höchste IT- und Datensicherheit
Wir haben unseren abgeschotteten IT-Verbund durch das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) nach ISO 27001 auf der Basis von IT-Grundschutz zertifizieren lassen.
Damit erzielen wir IT- und Datensicherheit über aktuelle Standards hinaus.
- Data Clean Room
Die neue Ära der Datensicherheit
Die in den DCR eingebrachten Daten werden von Anfang an von dem Betreiber des Data Clean Rooms verhasht. Keine andere Partei hat Zugriff oder Einblick in die Kundendaten des anderen. Die zu bildende Schnittmenge wird auf Grund eines Identifiers gebildet. In der Regel ist dies die E-Mail-Adresse. Alle Treffer derselben E-Mail-Adresse bilden dann die Schnittmenge. So können eigene Zielgruppenpotenziale in den Daten-Beständen der anderen in den DCR einliefernden Unternehmen, Publishern oder großen Walled Gardens ermittelt werden.
Lassen Sie sich über die Möglichkeiten beraten, wie Sie datenschutzkonform ohne Cookies Ihre Zielgruppen im Internet erreichen! Vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch mit unseren Experten für Datensicherheit!
- Datenschutz-Hinweis
Ihre Auskunftsanfragen:
Telefonische Anfragen zu Werbesperren und Auskunftsanfragen können wir nur zwischen 9:00 und 15:00 Uhr entgegennehmen.
Wir bitten um Ihr Verständnis. Per E-Mail, Brief und Fax können Sie sich selbstverständlich jederzeit an uns wenden.